WIR SIND NÄGELI UMZÜGE!

ÜBER UNS: Bereits als Schulbub hat Wolfgang Nägeli sein Taschengeld aufgebessert, indem er älteren Damen ihre schweren Einkaufstaschen nach Hause trug. Die Begeisterung fürs Transportieren und die Freude am Umgang mit Menschen sind ihm bis heute geblieben. Nach der Gründung eines eigenen Unternehmens hat er seine Dienstleistungen rund um den Wohnungswechsel laufend erweitert. Ein Beispiel dafür ist der erfolgreiche Zügelshop mit über 1800 praktischen Artikeln, die den Kunden vor, während und nach dem Umzug die Arbeit erleichtern.

Nägeli Umzüge funktioniert seit über 40 Jahren als Familienbetrieb und rekrutiert seine Mitarbeiter fast ausschliesslich aus der Verwandtschaft. Damit bietet das Umzugsunternehmen seinen Kunden Kontinuität und einen persönlichen Service. Die beste Referenz sind jedoch die Kunden selber: Mehr als 80 Prozent der Aufträge erhält das Zügelunternehmen durch Weiterempfehlung. Darauf sind wir besonders stolz.

Wolfgang Nägeli

Geschäftsinhaber

Marco Böhlen

Umzugsberater

Martin Simek

Umzugsberater