Die Miniserie Rund ums Zügeln. Jetzt Anschauen

Nägeli mit Köpfchen – unsere Miniserie, die das Zügeln revolutioniert.

Selten sind Ratschläge so willkommen, wie beim Zügeln. Und selten waren Ratschläge so wertvoll wie die von unserem Super-Experten Andy. Mit seinen cleveren Hacks und den nützlichen Tipps, gepaart mit seiner ungezügelten Motivation, wird er auch dein Herz im Sturm erobern. Dank ihm wird aus deinem Umzug ein Umzügli. Viel Spass mit unserer Miniserie!

Nägeli mit Köpfchen: Zügelhacks

Zügeln ist Schmerz! Wirklich? Unser bester Mann Andy hat geniale Zügelhacks auf Lager, die dich nur noch staunen lassen.

Nägeli mit Köpfchen: Quicktipps

Zügeln ist keine Wissenschaft! Lerne von unserem Vollprofi Andy, wie einfach alles sein kann, wenn man die richtigen Kniffe kennt.

Nägeli mit Köpfchen: Produkttipps

Unser Zügelshop ist genau so einzigartig wie unser Andy. Hier präsentiert er hochwertige Produkte, die er mit viel Liebe nur für dich ausgewählt hat.